• Jobs Job bei Nordson PPS GmbH

Process Engineer (f/m)

Nordson PPS GmbH

Münster

Münster

Process Engineer (f/m) Nordson PPS GmbH Münster Verantwortung für die Umsetzung zugeordneter Projekte inklusive Erstellung von Projektplänen und Funktionsbeschreibungen.

Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Herstellung Und Vertrieb Von Spezialanlagen Zur Applikation Von Kleb- Und Dichtstoffen Sowie Von Systemen Zur Oberflächen- Beschichtung Mit Weltweit Rund 6000 Mitarbeitern/-innen Und Niederlassungen In 18 Ländern Europas Versorgen Wir Industrieunternehmen Mit Optimalen Standardsystemen Oder Maßgeschneiderten Systemlösungen Als Wichtiger Teil Dieser Gruppe Ist Die Gmbh Ein Weltweit Führender Anbieter Von Komponenten Und Maschinen Für Die Extrusion Und Polymerisation Seit 1953 Entwickelt Konstruiert Und Fertigt Die Gmbh Siebwechsler Und Schmelzefilter Für Die Kunststoff- Und Recyclingindustrie Diese Erfahrung Steht Zusammen Mit Stetigen Innovationen Und Großem Know-how In Der Verfahrenstechnik Heute Sind Kreyenborg Siebwechsler Eine Feste Größe In Der Kunststoffverarbeitung Durch Unsere Innovative Technologie Höchste Produktqualität Und Einen Umfassenden Kundenservice Bauen Wir Unsere Marktstellung Kontinuierlich Weiter Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Process Engineer (f/m) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Umsetzung Zugeordneter Projekte Inklusive Erstellung Von Projektplänen Und Funktionsbeschreibungen Erstellung Von Verfahrens- Bzw Prozesstechnischen Berechnungen Unterstützung Des Kunden Vorort Bei Verfahrens- Bzw Prozessänderungen -problemen Unterstützung Der Projekt Manager In Teilbereichen Von Projekten Analysieren Von Problemen Lösungen Spezifizieren Und/oder Entwickeln In Bezug Auf Verfahrensprozesse Lösungen Bzw Applikationen Testen Testpläne Erstellen Und Die Anwender Bei Der Durchführung Der Anwender Tests Unterstützen Kommunikation Und Schulung Der Fachbereiche Und Deren Mitarbeitern Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Verfahrensprozesse Weiterentwickeln Von Plänen Zur Standardisierung Von Produkten Beraten Interner Fachabteilungen (auftragskonstruktion Projekt-engineering Einkauf U A) Reisebereitschaft Zu Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Einschlägiges Studium Oder Eine Entsprechende Fachliche Weiterbildung In Verbindung Mit Einschlägiger Beruflicher Praxiserfahrung Erfahrungen Mit Der Verarbeitung Von Kunststoffschmelzen Sichere Solid Works Kenntnisse Gute Kenntnisse Der Ms-office Produkte Erfahrung In Geschäftsprozessen Wie Zb Produktion Logistik Vertrieb Einkauf Und Konstruktion Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Vielseitigen Aufgabenbereich Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Möchten Sie Diese Herausforderung Gerne Annehmen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung / Frau Daniela Königsmann Coermühle 1-5 / 48157 Münster Oder Elektronisch An: Bewerbung-k@com Weitere Informationen Unter: Www-kcom Kunststofftechnik Prozessmanagement Prozessmanager Projekt Manager Projektmanager Solid Works Produktion Logistik Vertrieb Einkauf Konstruktion Münster Münsterland NRW Process Engineer (f/m) Verantwortung Für Die Umsetzung Zugeordneter Projekte Inklusive Erstellung Von Projektplänen Und Funktionsbeschreibungen Münster Kunststofftechnik Prozessmanagement Prozessmanager Projekt Manager Projektmanager Solid Works Produktion Logistik Vertrieb Einkauf Konstruktion Münster Münsterland NRW

Elektrotechnik-Ingenieur (w/m) mit Schwerpunkt Automatisierung, Elektrotechnik
   Nordson PPS GmbH (Münster)

Fertigungsplaner / Production Planer (m/w)
   Nordson PPS GmbH (Münster)

HR Assistant / Personalsachbearbeiter (m/w)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Burgdorf)

Key-User*in (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik
   Schäfer Tapeten GmbH (Innenstadt)